Finden Sie schnell ikea bürostuhl für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Möbel

Möbel

Mit der Unterstützung von Profis planen und realisieren wir Ihre Wünsche, vom Klein- oder Einzelmöbelstück oder Einbauschrank bis hin zur Küche. Hochwertige Möbelbeschläge, Furniere oder Kunststofffolien, spezielle Oberflächen oder Glas lassen das Möbelstück zu einem funktionalen Unikat werden. Nutzen Sie Ihre Räume optimal. Lassen Sie Ecken und Nischen mit unseren passgenauen Einbauschränken zu idealen Stauräumen werden und werten Sie damit Ihren Lebens- oder Arbeitsbereich auf. Wir planen für Sie individuell. Gemeinsam mit einem Küchenprofi planen, fertigen und montieren wir Ihre Küche. Diese Zusammenarbeit eröffnet Ihnen die Möglichkeit die Küchemöbel von Ihrem Schreiner mit modernster Küchentechnik zu kombinieren.
B2B Onlineshop

B2B Onlineshop

Der Mefatech B2B Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte. Druckerzubehör für mehr als 16.000 Bürogeräte, vieles aus unserer eigenen Produktion. Mefatech GmbH b2b – Ihr zuverlässiger Lieferant von Druckerverbrauchsmaterial seit 2002 aus Mühlheim am Main. Der Mefatech Onlineshop bietet exklusiv für Wiederverkäufer ständig viele neue Produkte und Möglichkeiten. Wir bieten aus einem großen Produktsortiment eine Vielzahl an kompatiblen, recycelten und original Druckerzubehör für Wiederverkäufer an. Wir sind Großhändler für HP, Canon, Brother, Dell, Kyocera, Oki, Samsung und Lexmark Druckerkartuschen. Ab 150,- € netto Bestellwert: versandkostenfrei
Eingangsmatten

Eingangsmatten

Eingangsmatten mit aufgedruckten Hinweisen wie z. B. „Abstand halten“ oder „Bitte Hände waschen“ sind aktuell besonders sinnvoll, individuell gestaltbar und einsetzbar. Alternativ Aufdruck von Logos. Corona Hinweismatten Eingangsmatten mit Corvid-19 Hinweisen Individuell auf den aktuellen Bedarf abgestimmte Eingangsmatten lassen sich in infektionsrelevanten Bereichen schnell und wirksam einsetzen. Eine professionell gestaltete Eingangsmatte hinterlässt einen nachhaltigen Eindruck, der sich besonders schnell und wirksam einprägt. Gerade in der aktuellen Krisenzeit lassen sich durch beschriftete Hinweismatten relevante Informationen perfekt transportieren und fordern dazu auf, den Hinweis konsequent zu befolgen. Eine effektive Kommunikationsform, die letztendlich ein gutes Gefühl von Sicherheit hinterlässt. So leisten auch Sie Ihren Beitrag zur überaus wichtigen Minderung der Infektionsgefahr! Ihre Vorteile im Überblick • Minderung der Infektionsgefahr • Schutz von Mitarbeitern und Kunden • beste Sauberlaufeigenschaften • rutschhemmende Unterseite • beste Qualität in verschiedenen Beanspruchungsklassen • hochwertige Verarbeitung für lange Nutzungsdauer Mit Eingangsmatten für Abstand sorgen Eingangs- bzw. Schmutzfangmatten lassen sich gerade aktuell als sinnvolle Hinweismatten für Apotheken, Arztpraxen oder den Lebensmitteleinzelhandel, wie beispielsweise Supermärkte, Bäckereien und Metzgereien im Innen- sowie überdachten Außenbereich nutzen . Die Botschaft „Bitte Abstand halten“ wird klar und deutlich zum Ausdruck gebracht. Ganz nebenbei sorgen die Eingangsmatten für Sauberkeit im Eingangsbereich eines jeden Raums mit viel Publikumsverkehr. Die textile Oberfläche hält trockenen und feuchten Schmutz fest und der rutschfeste Gummirücken lässt keine Stolperfallen entstehen. Hinweismatten bringen es auf den Punkt Auch in anderen Bereichen lassen sich aktuell wichtige Verhaltenshinweise optisch perfekt sichtbar platzieren. Hygienehinweise auf Eingangsmatten erregen Aufmerksamkeit und ermuntern aktiv dazu, diese auch zu befolgen. Durch kräftige Kontraste zwischen Hintergrund- und Schriftfarbe fallen unsere Eingangsmatten besonders gut auf und verstärken die Aufmerksamkeit. Die Botschaft wird leicht gelesen und aufgenommen. Durch unterschiedliche Materialien und Größen lassen sich unsere Eingangsmatten perfekt und bedarfsgerecht auch an spezielle Anforderungen anpassen. Größen: 120 cm x 240 cm
Büromöbel

Büromöbel

Alles aus einer Hand Büromöbel – Referenzen – Services Lösungen für jeden Anspruch Langjährige Erfahrung zählt, umfangreiches Wissen ebenso. Beides bietet Ihnen Diehl + Nickel Büromöbel als Handelshaus für Büroeinrichtungen renommierter deutscher und internationaler Hersteller. Seit 45 Jahren vertrauen Kunden auf unsere Leistungen hinsichtlich Qualität, Design und Abwicklung. Individuelle Konzepte Unser Angebot ist nicht auf eine große Auswahl an anspruchsvollem Mobiliar beschränkt. Wir entwickeln für Sie auch Möblierungs- und Gesamtkonzepte. Geplant von Innenarchitekten, abgestimmt auf ihre spezifischen Anforderungen und Räumlichkeiten und unter Berücksichtigung aller Arbeitsplatzrichtlinien. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein Fünf-Stufen-System zur individuellen Büroeinrichtung mit internetbasierter Entscheidungshilfe. Gesamten Prozess im Blick Aufwände rund um Logistik, Steuerung und Organisation entfallen für Sie. Wir klären kompetent die anstehenden Fragen. Besonderen Wert legen wir dabei auf eine umfassende Projektsteuerung, selbstverständlich inkl. präziser Zieldefinition. Kurz, mit uns können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Dies gilt auch für die Standardisierung von Großprojekten, bei der wir für Ihre zukunftsorientierte Einrichtung kaufmännische Gesichtspunkte hinzuziehen.
Warnetiketten aus Papier

Warnetiketten aus Papier

Auffällige Warnetiketten zum bedarfsgerechten, sicheren Kennzeichnen Ihrer Versandgüter Aufdruck: "Sammelsendung" Sehr effizient und preisgünstig Einfaches, sauberes Handling Einzeln abziehbar von der wirtschaftlichen Rolle mit 1.000 Stück Selbstklebend auf Trägerfolie Alle Etiketten auch mehrsprachig erhältlich 145 mm x 70 mm 145 x 70 mm Artikelnummer: 8370032 Größe: 145 x 70 mm
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Finden Sie hier breites Angebot an hochqualitativen, robusten und ergonomischen und höhenverstellbaren Industriestühlen, Stehhilfen und Arbeitsdrehstühlen, u. a. von bemefa, BIMOS und Ergomat. Als Fachhändler beraten wir Sie gerne bei der Auswahl eines geeigneten Stuhles.
HELSINKI

HELSINKI

Die Joytextasche Helsinki in Kastenform hat Dank ihres Bodens und der Seiten ein großes Fassungsvermögen. Sie besteht aus einer besonders langlebigen Materialfusion mit Non-woven innen und recycletem Kraftpapier außen. Als ergänzendes Zubehör ist ein PVC Einlegeboden lieferbar. Helsinki ist die ideale Einkaufstasche für Flaschen und senkrecht stehende Verpackungen wie Milch- und Safttüten. Sie ein perfekter Werbträger für Märkte, Tankstellen und Shops. Dank des großen Bodens auch für Aktenordner und Gesetzestexte geeignet. Somit auch für Kanzleien und Steuerbüros ideal. Der außergewöhnlich große Boden und das schwere Material dieser Tasche zeichnet sie besonders aus. Artikelnummer: 1410945 Maße: 31 x 33 x 21 cm Zolltarifnummer: 42029900900
Mülltonnenreinigung

Mülltonnenreinigung

Mülltonnenreinigung Spezialfahrzeuge Moderne Technik Reinigung mit Heißwasser Geschlossenes System Umweltfreundlich Abfallmanagement Ihre Müllprobleme hätten wir gerne! Von der Beratung über die Müllstandplatzbetreuung bis hin zur Kostenoptimierung finden wir die passende Lösung für Sie. Abfallberatung Wir beraten Sie zu allen abfallrelevanten Themen und verschaffen Ihnen einen Überblick über unsere Dienstleistungen. Erfassung/ Analyse der Bedarfssituation: Gemeinsam mit Ihnen finden wir anhand der relevanten Daten und aktuellen Kosten mögliche Optimierungslösungen. Erfassung / Analyse der Bedarfssituation Mit Ihrer Unterstützung erfassen wir die abfallrelevanten Daten und Kosten und entwickeln ein mögliches Optimierungskonzept. Betriebskostenoptimierung Durch Anpassung und/ oder Veränderung von Entsorgungszyklen sowie Behältergrößen optimieren wir die Standplatzsituation und Ihre Betriebsnebenkosten. Müllstandplatzbetreuung
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

In unserem Sortiment finden Sie ergonomische Industriestühle und Arbeitsstühlen, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Wir bieten eine breite Auswahl an hochwertigen Industriestühlen, Hockern, Gesundheitsstühlen und Stehhilfen für den professionellen und industriellen Einsatz. Unsere Produkte stammen von führenden Herstellern wie bamefa und Bimos, die für ihre herausragende Handwerkskunst und langlebige Qualität bekannt sind.
Arbeitsdrehstühle

Arbeitsdrehstühle

Funktionale und qualitativ hochwertige Arbeitsdrehstühle mit oder ohne Rollen sowie in verschiedenen Höhen bzw. höhenverstellbar - für den industriellen Einsatz, im Labor sowie Büro und Handwerk. So sitzen Ihre Mitarbeiter in der Produktion oder im Labor ergonomisch und fallen weniger krankheitsbedingt aus.
Kinder-Überraschung

Kinder-Überraschung

Das Kinder-Überraschungs-Erlebnis! Die Kinder Überraschung besteht aus vielen Facetten: Die Spannung beim Auspacken, die leckere Schokolade und die Freude auf das Spielzeug, das nur darauf wartet entdeckt zu werden Artikelnummer: 1510436 Druck: High-End Digitaldruck, bzw. Offsetdruck, 4-farbig, ganz individuell nach Ihren Vorlagen. Rundumdruck für maximale Werbefläche ohne Aufpreis Druckbereich: ca. 47 x 47 x 65 mm
Stadtmöbel

Stadtmöbel

Gerne beraten wir Sie persönlich.
Stehhilfen

Stehhilfen

Finden Sie hier breites Angebot an hochqualitativen, robusten und ergonomischen und höhenverstellbaren Industriestühlen, Stehhilfen und Arbeitsdrehstühlen, u. a. von bemefa, BIMOS und Ergomat. Als Fachhändler beraten wir Sie gerne bei der Auswahl eines geeigneten Stuhles.
Stadtmöblierung

Stadtmöblierung

Fachhändler für Stadtmöblierung und Stadtmobliar - Rammschutz (Anfahrschutz, Rammschutz-Bügel, Rammschutz-Poller, Rammschutz-Geländer, Rammschutz-Balken, Rammschutz-Barriere, Säulenschutz, Rohrschutz, Prallschutz, Wandschutz) - Bodenmarkierung, Bodenreparatur - Warnmarkierung - Spiegel - Kettenständer, Gurtständer - Sperrfosten, Sperrketten - Sperrschranken - Baustellensicherung - Leitelement, Parkhilfen - Verkehrsberuhigung - Öffentlicher Raum - Verkehrszeichenzubehör